"Öppis bastle" verlangt meine Zweijährige fast täglich von mir.
Anfangs hat mich das etwas überfordert.
Was bastelt man mit einer Teppichratte?

Ich machte mich auf die Suche. Fündig bin ich geworden, auf Sites, Blogs, in meinen Kindheitserinnerungen, bei meinen Mama-Freundinnen...
Das Gefühl der Ũberforderung ist einer Zufriedenheit gewichen. Auch meine Kleine ist sichtlich erfüllt von den Inputs, die ich ihr gebe.
Hier sind die Ergebnisse meiner Suche.

Sonntag, 27. März 2011

Banddose, die zweite

Ich habe mal gelesen, dass es in den USA einen teachers aprreciation day gibt. Das finde ich toll, sollten wir auch haben :-)

Als Abschiedsgeschenk, und weil wir sie echt gern haben und schätzen, haben wir für die beiden Kleinkinderzieherinnen von KAY nochmals Banddosen gebastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen