"Öppis bastle" verlangt meine Zweijährige fast täglich von mir.
Anfangs hat mich das etwas überfordert.
Was bastelt man mit einer Teppichratte?

Ich machte mich auf die Suche. Fündig bin ich geworden, auf Sites, Blogs, in meinen Kindheitserinnerungen, bei meinen Mama-Freundinnen...
Das Gefühl der Ũberforderung ist einer Zufriedenheit gewichen. Auch meine Kleine ist sichtlich erfüllt von den Inputs, die ich ihr gebe.
Hier sind die Ergebnisse meiner Suche.

Freitag, 30. Juli 2010

Ausmalbilder

Den "Kindergarten-Ausmalblock" habe ich ambitionierte Fördermom meiner Tochter schon im letzten Herbst zum zweiten Geburtstag geschenkt. Erst gestern hat sie angefangen, die Bilder flächig zu kolorieren, früher wurde darauf einfach herumgkritzelt, wa ich auch gut finde.
In der Krippe hat sie auch schon ganz früh solche Bilder bekommen und mir dann immer ganz stolz beim Abholen präsentiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen